Erste Elterninfo 2017

Liebe Aktive, liebe Eltern,

wir wünschen euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2017!

Außerdem freuen wir uns ab Januar 2017 unsere langjährige Trainer-Kollegin Anke Feldmann, die seit Februar 2016 eine Pause eingelegt hat, wieder an Bord zu haben!

Sie wird, einmal im Monat, Montags während des normalen Trainings ein „Intensiv-Training“ abhalten. Wir werden für dieses Training ein zusätzliches Gerät aufbauen, auf dem Anke 4-5 Kinder trainieren wird.

Die Kinder gehen jeweils nach dem Durchgang an ihrem Gerät zu Ankes Gerät um intensiv an Übungsteilen weiter zu trainieren. Bei diesen Trainings wird sowohl eine erhöhte Anzahl an Durchgängen am Trampolin gewährleistet sein, als auch ein hoher Fokus auf Technik und Ausführung liegen! Auch schwierige Übungsteile können intensiv trainiert werden!

Anke und Kathrin werden die Kinder jeweils in Absprache mit deren Trainern für das jeweilige Intensiv-Training „nominieren“.

Somit können wir unsere gute Vorbereitung auf die kommenden Wettkämpfe noch weiter optimieren.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an Kathrin oder Anke wenden:

Kathrin.e.hammer@web.de

Feldmann@kabelmail.de

Sportliche Grüße

Eure Trampolin-Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.